Tel. +49 (0)355 / 2 29 02Über uns

Ein komplettes Angebot aus einer Hand zum Thema Sicherheit war die Idee der heutigen Geschäftsführer.

Dazu wurde mit viel Eigeninitiative und Aufwand die ehemalige Maschinenwerkstatt Am Turm 15A im Zentrum von Cottbus zu einem Ladengeschäft mit Werkstatt, Büro und Lagerräumen umgebaut.

Gleich im Gründungsjahr wurde die VdS-Anerkennung für die Errichtung von Einbruchmeldeanlagen erlangt.

Dem folgte die VdS-Anerkennung für die Errichtung von Brandmeldeanlagen.

Unser Leistungsspektrum umfasst die Lieferung, Montage und Instandhaltung von innovativen mechanischen und elektronischen Sicherheitssystemen. Wir bieten unseren Kunden eine professionelle Fachberatung und erarbeiten speziell für sie eine kundenorientierte Lösung.

Unsere Firma wurde 1991 gegründet. Seither sind wir ein qualifizierter und zuverlässiger Partner in der Region.

QUALITÄT WIRD BEI UNS GROß GESCHRIEBEN

- VDS Anerkennung Einbruchmeldeanlagen

- VDS Anerkennung Brandmeldeanlagen

- Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 

 

Um einen hohen qualitativem Standard zu entsprechen, ist eine ständige Qualifikation und Weiterbildung unserer Mitarbeiter selbstverständlich. 
 


Karte - unser Geschäft finden Sie in 03046 Cottbus - Am Turm 15A

Am Turm 15A03046 Cottbus+49 (0)355 / 2 29 02+49 (0)355 / 79 79 24
Inhalt copyright by
Sicherheitstechnik am Turm GmbH
Design & Programmcode copyright by
tiefensee.com
schliessen
Anzeige Bilder